Geschäftspartner

Pressekontakt

Sie sind Journalist/-in und benötigen Informationen rund um die Energieversorgung Rodau und die Branche? Hier geht's zum Pressekontakt,  zu Informationen zum Unternehmen sowie unseren Pressemeldungen.

Zitat aus der Offenbach Post

(vom 22.02.2016)

Einziehen wollen die Stadtwerke in ihr neues Domizil an der Philipp-Reis-Straße 7 in Jügesheim zwar erst im März 2017. Aber schon jetzt – bevor die Bauarbeiten an dem 22 Jahre alten Gebäude so richtig los gehen – ließ der Stadtbetrieb Bürger dort hinter die Kulissen blicken. Stadtwerkechef Dieter Lindauer und Bürgermeister Jürgen Hoffmann begrüßten die Besucher im früheren Consult-Center.

Stadtwerkechef Dieter Lindauer und Bürgermeister Jürgen Hoffmann begrüßen die Besucher im früheren Consult-Center Stadtwerkechef Dieter Lindauer und Bürgermeister Jürgen Hoffmann begrüßen die Besucher im früheren Consult-Center Stadtwerkechef Dieter Lindauer und Bürgermeister Jürgen Hoffmann begrüßen die Besucher im früheren Consult-Center
zurück