AUS RODGAU FÜR RODGAU!

Die Energieversorgung Rodau GmbH (EVR) ist eng mit Rodgau verbunden und setzt sich als kommunaler Energielieferant für eine faire Energieversorgung ein.

Jobs und Karriere

Arbeiten Sie gerne in einem ambitionierten und überschaubaren Team, mit dem Sie gemeinsam wirklich etwas bewegen können? Ist für Sie ein wettbewerbsintensives Marktumfeld eine reizvolle Herausforderung, um Ihre besondere Kompetenz einzubringen? Und schätzen auch Sie es, wenn es auf der Arbeit persönlich und offen, statt anonym zugeht?

Dann freuen wir uns jetzt schon darauf, Sie kennenzulernen.

Wir sind der junge und dynamische Energieversorger unserer Region. Wir setzen auf Wachstum. Von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wünschen wir uns Begeisterung und persönliches Engagement zur Erreichung unserer Geschäftsziele. Leistung wird gefordert und gefördert.

Den Willen, sich hier im Rodgau persönlich einzubringen, den setzen wir voraus. Nutzen Sie die Chancen eines Unternehmens im Aufbau und bewerben Sie sich jetzt bei den Muttergesellschaften.

Bewerben Sie sich jetzt als Elektroniker/ Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

in Vollzeit bei der Stadtwerke Rodgau Energie GmbH

Hier geht's zur Stellenausschreibung:

Stellenausschreibung Elektroniker/ Elektriker SWR.E

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Kerstin Schmidt, Assistenz der Geschäftsführung,
unter der Rufnummer 06106/8296-4130 oder per E-Mail unter kerstin.schmidt@swr-e.de zur Verfügung.

Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung an bewerbung@swr-e.de.

Jobs und Karrieremöglichkeiten bei der MAINGAU finden Sie hier!

Stellenangebote der MAINGAU Energie GmbH

Markus W. Ebel-Waldmann

Dipl.-Ing.
Markus W. Ebel-Waldmann

markus.ebel-waldmann@ev-rodau.de

Dirk Schneider

Betriebswirt (VWA) Dirk Schneider

dirk.schneider@ev-rodau.de

• Gründung der Energieversorgung Rodau GmbH (EVR) am 27.10.2015 durch die Stadtwerke Rodgau Energie GmbH und die Maingau Energie GmbH
  • Bereits 2016 versorgt die EVR bereits über 2.000 RODAUSTROM-Kunden
  • Im November 2017 wird die erste öffentliche Ladestation in Rodgau errichtet
  • Zum 1. Januar 2018 startete das öffentliche E-Carsharing in Rodgau
  • Der Zubau öffentlicher Ladeinfrastruktur und Ausbau des öffentlichen E-Carsharings nimmt Fahrt auf
  • Im Jahr 2022 wurde die Nahwärmeversorgung im Neubaugebiet "J50" in der Marienbader-Allee, Rodgau-Jügesheim, aufgenommen
  • Im Jahr 2023 betreibt die EVR 56 öffentliche Ladepunkte und sechs E-Carsharingstandorte in Rodgau
  • Die EVR darf immer mehr Haushalte in Rodgau mit RODAUSTROM versorgen.

Vor Ort und voller Energie für Sie!

Wir wollen der führende Energieanbieter für die Region werden, denn im Gegensatz zu den großen Energiekonzernen sind wir vor Ort und können schnell und effektiv handeln.
Wir sind von hier und machen mit! Unser Anspruch ist es, dabei zu sein und das gesellschaftliche Leben aktiv mit zu gestalten.

Vereine

Rodgau hat über 200 Vereine. Wir fördern das Vereinsleben mit unserem Vereinsstrom.

Kulturelle Aktionen

Kulturelle
Aktionen

Egal ob beim Strandbadfestival oder beim Adventsmarkt, wir sind dabei.

Soziale Aktionen

Soziale
Aktionen

Das Gemeinwohl hat für uns oberste Priorität. Wir engagieren uns gern für Rodgau und Region.

Unser Ziel ist Transparenz

Unser Ziel ist Transparenz im Umgang miteinander. Sowohl mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als auch nach außen zu unseren Kunden, Lieferanten und Partnern sowie der allgemeinen Öffentlichkeit.
Dies setzt die Einhaltung der Gesetze und Vorschriften voraus und wird begleitet von unseren internen Organisationsanweisungen und unserem Markenverständnis.